Tiefkühler mit Dellen
La plainte
Wir haben bei Melectronics einen Tiefkühler bestellt. Leider haben wir schon beim auspacken gesehen, dass es an der Türe Dellen hat.
Sofort haben wir es gemeldet. Melectronics bot uns an den Tiefkühler zu wechseln, da jedoch der alte direkt mitgenommen wird und so die Kühlkette unterbrochen wird, wollten wir nur die Tür ersetzt haben.
Ich bin vor 2 Wochen Mama geworden und im Tiefkühler sind Produkte die nicht einfach ersetzt werden könnten. Für die absolut unfähige Mitarbeiter die mich heute am 7. August um 13.10 Uhr angerufen hat ist das kein Grund eine andere Lösung zu suchen.
Laut ihr kann nicht nur die Türe ersetzt werden. Mein Mann und ich wissen jedoch, dass die Tür abgenommen werden kann, da wir diese zu Beginn auf die andere Seite installiert haben.
Ich erwarte von der Migros insbesondere der Mitarbeiterin eine Entschuldigung und eine Lösung bezüglich der Tür.
Les attentes
- Echange
- Excuses
La réponse
MIGROS 15.08.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren: [email protected].
Gerne können Sie auch telefonisch Kontakt aufnehmen: 0848 151 151 (8 Rp./Min.).
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihr Migros Fachmarkt Team