Migros SportXX Filiale handelt Illegal

Florian Fazzone MIGROS 22.08.2023 Signaler Plainte signalée

Meine Partnerin hatte vor wenigen Wochen ein Spontankauf getätigt. Unterdessen hat Sie gemerkt dass die Farbe der gekauften Trekking Hose für eine Safari völlig ungeeignet ist und wollte diese in der Filiale retournieren. Trotz der Frist Einhaltung wird Ihr die Rücknahme verweigert. Die Angabe es sei eben ein Sales Artikel nützt hier niemanden. Auf der Quittung ist nichts vermerkt darum die Verweigerung nicht Rechtens. Die Migros Hotline hat uns in die Sport XX Abteilung weiter verbunden, diese hat uns versichert dass Sie die Hose ohne Probleme zurücknehmen würde, aber leider nur für den Online-Handel zuständig ist und nicht für die Filialen. Der Kundendienst ist in dieser Angelegenheit eine reine Katastrophe. Wenn wir nicht bald eine Rücknahme zugesichert bekommen, werden wir den Fall unserem Rechtschutz weiterleiten und all unsere Aufwände in Rechnung stellen.

  • Remboursement CHF 69.50.-

MIGROS 23.08.2023

Guten Tag


 


Ihr Anliegen nehmen wir ernst und möchten dem gerne nachgehen. Wenn Sie uns Ihr Anliegen über einen unserer offiziellen Kontaktkanäle schildern, nehmen wir uns diesem gerne an und leiten weiter – leider haben wir aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihr Konto.


 


Anbei nochmals unsere Kontaktangaben:
 
E-Mail: [email protected]


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


 


Freundliche Grüsse


Ihr Migros Fachmarkt Team