Yallo TV und Internet
La plainte
Finger weg !
Du bist dir am überlegen auf einen günstigeren Internet und TV Anbieter zu wechseln und bist nahe dran bei Yallo ein Abo abzuschliessen?
MACH DAS BLOSS NICHT!
Internet funktioniert, das ist nicht das Problem. Die TV APP ist aber vom letzten Jahrhundert und eine technische Meisterleistung im negativen Sinne. Die App welche du entweder auf der mitgelieferten TV-Android Box oder direkt auf deinem Android TV installierst stürzt dauernd ab. Das Bild stockt ständig. Surround Sound über ein 5.1 Home-Cinema funktioniert nicht, respektive kann vom AV Receiver nicht entschlüsselt werden. (Du hast dann eine teure Home-Cinema Anlage die du nicht nutzen kannst - bravo)
Support NICHT VORHANDEN. Du erreichst zwar Menschen mit denen du auf Hochdeutsch sprechen kannst, diese haben aber keine Ahnung von Technik und keine Möglichkeit auf jegliche Kulanzangebote.
Du schliesst ein Abo mit lebenslangem Rabatt ab. Klingt verlockend, leider aber auch mit Mindestvertragszeit von zwei Jahren. vorzeitige Kündigung somit mit teuren Gebühren verbunden.
Ich bereu den Wechsel zu Yallo und möchte DICH davon abhalten den selben Fehler zu machen.
Wenn Yallo mich kostenlos von der Mindestvertragszeit entlastet bemühe ich mich um Entfernung dieser Bewertung. (TV21328498)
Kein Gruss!
Les attentes
- Autre kostenfreie Entlastung der Mindestvertragszeit
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 26.09.2024
Soeben wurde ich telefonisch vom Support kontaktiert und das erste was mir gesagt wurde ist, dass das WLAN die Probleme verursacht.
Randnotiz, mein Android TV ist mittels Kabel direkt an der Internetbox angeschlossen. Soviel zur fachlichen Kompetenz des technischen Support.
Bin gespannt wie es weiter geht aber erwarte nichts.