Paket hängt am Zoll fest
La plainte
Seit über einem Monat hängt mein Paket am Zoll fest und der Absender hat (gem. seiner Aussage) bereits eine Nachverfolgung gestartet, welche bis jetzt keinen Erfolg brachte. Würde mir sehr wünschen, dass die Swiss Post einen Dienst anbietet, der es auch dem Empfänger ermöglicht, aktiv zu werden. Ich kann somit nichts unternehmen und muss sehr wahrscheinlich die Ware und das Geld abschreiben, was mehr als ärgerlich ist!
Les attentes
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 23.10.2024
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Ihre Sendung falsch zugestellt werden.
Gerne können Sie die Postverzollung von Montag bis Freitag 8.00 - 17.30 Uhr unter +41 848 48 48 47 kontaktieren.
Ausserdem haben Sie die Möglichkeit die Postverzollung via Kontaktformular zu kontaktieren: https://www.post.ch/de/geschaeftsloesungen/export-import-und-verzollung/export/swiss-post-gls/importkosten/kontaktformular-importverzollung
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Andrea Zürrer 31.10.2024
Seit einer Woche immer dieselbe Leier in den Mails, mündlich versprochene Bearbeitung und Information bleibt aus, keine aussagekräftige Antwort einfach nur copy-past, schlicht null Kundenservice!
Les attentes
- Explications
Andrea Zürrer 06.11.2024
Seit über einer Woche immer dieselbe Leier in den Mails, mündlich versprochene Bearbeitung und Information bleibt aus, keine aussagekräftige Antwort einfach nur copy-past, Paket immer noch nicht weiterversendet, schlicht null Kundenservice!
Les attentes
- Excuses
- Explications
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.