SWISSCOM unerreichbar

Urs Käser Swisscom 01.11.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe ein Problem nach der Aktualisierung der 3 Swisscom TV-Boxen auf Android.


Ich wollte das über meine Myswisscom-Plattform machen. Unmöglich, Der Chat kann nicht weiterhelfen, der angebotene Rückruf durch den Support klappte nicht (Siehe hardfcopies vom Chat) und auf der Nummer 0800 800 800 wartet man in Endlosschleifen oder wird abgehängt. Per Mail kann man die Swisscom auch nicht mehr erreichen.


Im Chat iust das Feld so klein, dass man das Problem nicht einmal richtig beschreiben kann (Siehe Beilage 1 Chat1)


FAZIT : Das Kommunikationsunternehmen SWISSCOM kann man nicht erreichen, wenn man ein Problem hat udn der Chat ist unbrauchbar.

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Ich habe heute den Rückruf von SWISSCOM endlich erhalten. Die Antwort ist deshalb unbefriedigend, weil sie nicht auf die angeschribenen Probleme eingeht, dass man den Support nicht erreicht. Bei der Nummer 0800 800 800 ist man in ENdlosschleifen oder wird sogar weggedrückt nach X-Minuten Wartezeit. Die KOntaktseite funktioniert noch weniger. Wenn man sich die Zeit genommen hätte meine Reklamation richtig zu lesen, hätte man das auch gesehen. Auch hier scheinbar, geht alles viel zu schnell und oberflächlich. Abgesehen davon, ist das eigentliche Problem nicht gelöst. Der Support hat das erst selber erfharen müssen, dass die TV-Box alle Einstellungen verliert, wenn man sie nicht im Standby-Modus lässt, sondern ganz vom Strom trennt.(bei uns der Fall im Schlafzimmer)