Zu oft keine bis schlechte Internetverbindung- Kundendienst hat nicht einmal reagiert

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 01.11.2024 Signaler Plainte signalée

Meine Netzverbindung wie auch Internetverbindung ist schwach bis gar nicht vorhanden. Ich habe das Yallo Super Fat XL, also eigentlich ein super Abo, nur werden die vertraglich vereinbarten Leistungen seit Anfang an nicht eingehalten. Ich habe Yallo einige Male kontaktiert, per Chat, per Kontaktformular, per Telefon hab ichs aufgegeben, weil man da ewig in der Warteschleife hängt. Fakt ist, sehr oft habe ich kaum bis kein Netz und auch keine Internetverbindung, obwohl auf meinem Telefon teilweise "5G" steht, da kommt faktisch nix- haben wir auch geprüft in anderen Geräten etc. Es liegt an Yallo, ich vermute sie drosseln bei mir alles.


Sogar als ich kündigen wollte, wurde vom Kundendienst nicht reagiert! Da war ich dann am Ende und habe mittels Übernahme meinen Vertrag von einem anderen Anbieter kündigen lassen. Bis Ende Dezember 2024 hange ich aber noch bei Yallo und mein Internet funktioniert nach wie vor kaum. Eigentlich würde es sich hierbei um eine Vertragsverletzung und so um die Möglichkeit einer ausserordentlichen Kündigung handeln- geht aber nicht, da Yallo NIE reagiert! Bin froh um jede Hilfe.

  • Autre Einhaltung Vertragsperformance, effiziente Internetverbindung

Yallo, Lebara, Aldi Mobile 04.11.2024

Sehr geehrte Frau Perrone


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen, bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer mit. 


Besten Dank


Ihr yallo Team 

Anonyme 04.11.2024

Siehe Reklamation vorab.

Les attentes
  • Autre Netzwerkzugang und Internetzugang entsprechend dem Vertrag bis zum letzten Vertragstag!
Yallo hat sich privat gemeldet, jetzt habe ich aber wieder keine Antwort erhalten auf meine letzte Mail. Meine Dienste funktionieren jetzt einigermassen wenigstens. Mal schauen, wie lange das geht. Auf alle Fälle kann ich yallo keineswegs empfehlen, weder heute noch für die Zukunft.