Zu oft keine bis schlechte Internetverbindung- Kundendienst hat nicht einmal reagiert
La plainte
Meine Netzverbindung wie auch Internetverbindung ist schwach bis gar nicht vorhanden. Ich habe das Yallo Super Fat XL, also eigentlich ein super Abo, nur werden die vertraglich vereinbarten Leistungen seit Anfang an nicht eingehalten. Ich habe Yallo einige Male kontaktiert, per Chat, per Kontaktformular, per Telefon hab ichs aufgegeben, weil man da ewig in der Warteschleife hängt. Fakt ist, sehr oft habe ich kaum bis kein Netz und auch keine Internetverbindung, obwohl auf meinem Telefon teilweise "5G" steht, da kommt faktisch nix- haben wir auch geprüft in anderen Geräten etc. Es liegt an Yallo, ich vermute sie drosseln bei mir alles.
Sogar als ich kündigen wollte, wurde vom Kundendienst nicht reagiert! Da war ich dann am Ende und habe mittels Übernahme meinen Vertrag von einem anderen Anbieter kündigen lassen. Bis Ende Dezember 2024 hange ich aber noch bei Yallo und mein Internet funktioniert nach wie vor kaum. Eigentlich würde es sich hierbei um eine Vertragsverletzung und so um die Möglichkeit einer ausserordentlichen Kündigung handeln- geht aber nicht, da Yallo NIE reagiert! Bin froh um jede Hilfe.
Les attentes
- Autre Einhaltung Vertragsperformance, effiziente Internetverbindung
La réponse
Yallo, Lebara, Aldi Mobile 04.11.2024
Sehr geehrte Frau Perrone
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen, bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer mit.
Besten Dank
Ihr yallo Team
Anonyme 04.11.2024
Siehe Reklamation vorab.
Les attentes
- Autre Netzwerkzugang und Internetzugang entsprechend dem Vertrag bis zum letzten Vertragstag!