easyJet tätigt versprochene Rückerstattung nicht
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 1. August 2016 bestätigte mir easyJet in einem Mail schriftlich die Erstattung von Kosten in Höhe von 2547.65 CHF. Dies, nachdem meine Familie und ich einen Flug nach Lissabon wegen technischen Problemen am Flugzeug nicht antreten konnten und zum Umbuchen mit hohen Mehrkosten gezwungen waren. So weit, so gut. Das Geld ist seither aber nicht auf meinem Konto angekommen. Ich habe mehrmals telefonisch via Kundenservice reklamiert, ohne Folgen. Ich wurde immer nur vertröstet, dass die "Gutschrift innerhalb 20-30 Werktage auf das Konto fliesst".
Ich hoffe, Sie können mir behilflich sein.
Einen schönen Tag, beste Grüsse,
Sebastian Gänger
Les attentes
- Remboursement CHF 2547.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.