Lustloser Kundendienst
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin unter anderem besitzer einer Prepayd Rufnummer die ich wenig gebrauche. Nachdem ich wieder einen Anruf tätigen wollte, kam der Text "sim karte registrierung fehlgeschlagen". Ich kontaktierte den Kundendienst und wurde mit einer gebrochen deutsch sprechende Agentin verbunden. Erklärte den Sachverhalt und identifizierte mich mit der entsprechenden Sim karten nummer. Die Agentin konnte mich nicht finden und erklärte mir, die karte wäre ungültig. Ich merkte rasch, dass die Agentin wenig ahnung hatte und versuchte es später nochmals. Beim zweiten versuch erklärte mir eine andere Agentin, dass die Rufnummer ausgeschaltet wurde, weil sie nicht gebraucht wurde. Die Swisscom hätte mir die entsprechenden warn SMS geschickt. Weiter sagte sie, man könne nichts mehr machen und das guthaben ist ebenfalls weg. Hinterliess ein Lustloses Verhalten.
Dass möchte ich nicht akzeptieren. Zum einen möchte ich die entsprechende Rufnummer wieder- oder eine gleichwertige, da es sich um eine gut merkbare rufnummer handelt, inkl. Guthaben. und zum anderen habe ich die von der Agentin erwähnten warn SMS nicht erhalten. Ansonsten wären diese im Posteingangan und ich hätte zumindest einen anruf oder sms getätigt. Nur schon deshalb um die Rufnummer zu behalten.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Rufnummer aktievierung inkl. Guthaben zurück
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.