Kundendienst unerreichbar, Direktion unerreichbar, Lockvogelangebot auf der Webseite, Mails werden nicht beantwortet
La plainte
Nachdem ich gestern Sonntag 22.1. vergeblich versucht habe einen Tisch auf der Webseite von Conforama zu bestellen, weil der angekündigte Spezialrabatt von 10% nicht abgezogen wurde, habe ich Conforama eine Email geschrieben. Diese blieb bis jetzt nach 24 Stunden unbeantwortet. Telefonisch kann die Direktion nicht erreicht werden, es nimmt niemand ab und das Kontaktformular für den Kundendienst auf der Homepage bleibt ebenfalls blockiert, wenn man keine Bestell-/Transaktionsnummer eingibt. FAZIT:Conforrama will nicht, dass man sie kontaktiert. Das ist ein himmeltrauriger Kundendienst. Der Kunde wird daran gehindert zu bestellen.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Conforama SA 03.02.2017
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre Nachricht via K-Tipp zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen vorerst für Ihr Interesse an Conforama danken.
Könntnen Sie uns bitte eine Kopie Ihrer E-mail senden damit wir Ihre Anfrage prüfen können? -Natürlich können Sie uns Ihre Nachricht auch jederzeit auf [email protected] senden.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Team www.conforama.ch