zweimal defekte Laptops - keine Rückerstattung

Lily Du MIGROS 24.01.2017 Signaler Plainte signalée

Guten Tag, Migros hat mir zweimal in einer Woche defekte Laptops verkauft und mich weigert das Geld zurückzuzahlen. Ich bin sehr wütend aber weiss nicht was machen. Here ist meine Situation. Bitte helfen Sie mir!


Am 15. Dezember 2016 um 12:22 Uhr habe ich den Laptop HP Spectre in Melectronics Limmatplatz gekauft. Um 16 Uhr habe ich ihn in den Laden gebracht, weil er sehr oft hoch- und runtergefahren ist und dafür sehr lange gebraucht hat. Das Geschäft hat ihn mir gegen einen neuen Laptop des gleichen Modells umgetauscht.


Nach weniger als einer Woche am 22. Dezember 2016 hatte dieser neue Laptop dasselbe Problem wie der alte. Ich habe ihn wieder in den Laden gebracht und die Angestellte hat ihn zum Reparieren geschickt.


Das ist inakzeptabel, dass zwei neue Laptops desselben Modells dieselben Probleme haben und ich warte auf Ihre Antwort und eine Entscheidung seit mehr als 4 Wochen. Das ist wie ein neues Auto, das unterwegs kaputt geht. Ich vertraue diesem Modell nicht mehr. Ich brauche einen zuverlässigen Laptop um arbeiten zu können. Ausserdem habe ich keinen reparierten Laptop gekauft, sondern einen neuen.
Deshalb möchte ich von Ihnen das Geld zurückfordern.
Im Ihren Prospekt M-Garantie sagen Sie: “Unsere Dienstleistungen: (der erste Punkte in der Liste) Zufriedenheit garantiert,… „ - ich verlasse mich darauf, dass Sie diese Versprechen nun einlösen.

  • Remboursement CHF 1199.-

MIGROS 24.01.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline