keine lästigen Werbeanrufe mehr von Callcenter
La plainte
Ich bin seit Jahren zufriedener Oswald Kunde und schätze eigentlich die Gewürze sehr. Ich habe einen Kundenberater auf unserem Wochenmarkt, besuche regelmässig den Stand an Ausstellungen z.B. MIA Grenchen und kaufe dort jeweils meine fehlenden Produkte. Jedesmal wenn Aktionen stattfinden oder ich schon länger nichts mehr gekauft habe werde ich von der Nummer 044 567 26 18 (Callcenter) welche sich aber mit dem Namen und der Firma Oswald melden belagert. Letzte Woche fanden genau 10 Anrufe statt!!! Früher habe ich jeweils den Damen oder Herren am Telefon erklärt ich bestelle nichts am Telefon. Jedesmal wurde mir versprochen dies in Zukunft zu unterlassen. Bei meinem Kundenberater habe ich mich auch schon beschwert...da hats mal ein halbes Jahr aufgehört. Bis nun letzte Woche der ganze Zauber wieder von vorne losging. Bitte liebe Oswald Nahrungsmittel GmbH - ich kaufe nichts am Telefon! Bitte streichen Sie mich von Ihrer Liste. Wenn ich was brauche kaufe ich! Aber die lästigen Werbeanrufe brauchts nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben dass die störenden Anrufe aufhören? Finden Sie nicht, dass dies mehr Kundenschädigend ist? Generieren Sie so wirklich mehr Umsatz? Sind nicht die meisten Kunden so nur mehr abgeneigt Ihre Produkte zu kaufen?
Les attentes
- Autre keine lästen Werbeanrufe mehr!
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.