Unbrauchbare Logistik und Kundendienst
La plainte
Wir haben bei Denner-wineshop eine Bestellung aufgegeben. Die Option für einen gewünschten Liefertermin ist nicht vorhanden. Nachdem wir ausser der Bestellbestätigung nichts mehr gehört haben, fragten wir im Kundendienst nach dem Liefertermin, damit wir die Ware in Empfang nehmen können. Die Dame wollte zurückrufen, was nicht erfolgte. Nach meinem Rückruf eröffnete Sie mir, die Ware sei auf der Post in Frauenfeld und würde heute oder morgen geliefert. Ein Avis der Post erfolge nicht! Für die Lieferung in den Keller verlangt Denner Fr. 3.50 kann aber keine genaueren Angaben zur Lieferung geben? Ein Telefon mit der Zentrale verlief erfolglos. Als Privatkunde könnte ich nur mit dem Kundendienst telefonieren und wurde wiederum mit dem Tonband verbunden. Nur Weinlieferanten stehe der Kontakt zu den Verantwortlichen Wein offen. Der Ablauf ist mangelhaft und für den Kunden nur ärgerlich.
Les attentes
- Explications
La réponse
DENNER 25.01.2017
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Denner pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns die nötigen Informationen zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, Denner direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung.
E-Mail: [email protected]
Kontaktformular: http://www.denner.ch/de/service/kundendienst/iframe-kontaktformular/
Telefonnummer 0848 99 66 33
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch/beschwerdeleicht.ch/plaintes.ch nicht weiter bearbeitet.