Unberechtigtes Roaming / Kostenabzug Swisscom
La plainte
Swisscom Roaming ungerechtfertigte Belastung (Nov./Dez. 2015)
Wie im K-Tipp vom 24.08.2016, S. 12 beschrieben, wurden auch mir beim Einschalten Mobiltelefon nach einem Deutschlandaufenthalt CHF 4.50 (Datenpacket Standarttarif 10 MB) deutlich auf dem Schweizer Boden belastet. Trotz sofortiger Intervention per Tel. 0800 800 800 und 2-3 nachträglichen Telefonaten könne man nichts machen seitens Swisscom. Wiederwillig zahlte ich die Rechnung inkl. Datenpacket Gebühr. Bin als Jahrelanger und korrekter Kunde sehr enttäuscht.
Les attentes
- Remboursement CHF 4.50.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 01.02.2017
Derzeit erweiterte Kommunikation mit Swisscom
Les attentes
- Remboursement CHF 4.50.-
Swisscom 06.02.2017
Guten Tag Frau S. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.
Anonyme 12.02.2017
Derzeit erweiterte Kommunikation mit Swisscom.