Bitte um Rückerstattung für SMS auf Natel meiner Tochter

Marco Hörler Swisscom 31.01.2017 Signaler Plainte signalée

Liebe Swisscom


Es geht um die Verrechnung von SMS  der Kurznummer 325 und 968 von ihnen auf die Natelnummer meiner minderjährigen, autistischen Tochter in den Monaten Dez. und Nov. 2016.

  • Remboursement CHF 105.-

Swisscom 01.02.2017

Guten Tag Herr Hörler. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.


 

Swisscom 01.02.2017

Sehr geehrter Herr Hörler, vielen Dank für unser heutiges Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie das auch so sehen, schliessen Sie diese Beschwerde als erledigt ab. Danach wird die Korrespondenz beendet.

Danke Swisscom für das Entgegenkommen ;-)