Lieferverzögerung von microspot.ch

Anonyme Microspot 10.02.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrtes microspot.ch-Team
Ich habe am 17.1 ein iPhone bestellt und am darauffolgenden Tag via Vorauskasse bezahlt. Gemäss Ihrer Internetseite wird das Natel innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert (daher habe ich mich auch für Sie und nicht für einen anderen Onlinehandel entschieden). Mittlerweile habe ich etwa 4-5 Veränderungen des Liefertermins bekommen. Das Geld ist von meinem Konto weg, aber die Ware ist immer noch nicht angekommen! Auf mehrere Emails wurde mir nie geantwortet, obwohl sie auf ihrer Hotline per Durchsage darauf hinweisen, dass man sich per Email bei Ihnen melden kann. Heute kam ich bei der Hotline per Telefon endlich durch. Per Telefon konnte mir aber nicht mitgeteilt werden, wann das Natel geliefert wird. Die anschliessende Email besagt wiederum, dass es eine Lieferverzögerung gibt. Ich frage mich langsam, ob mein Natel überhaupt noch ankommt? Mittlerweile sind bereits mehr als 3 Wochen vergangen! Bekomme ich mein Natel nun endlich nächste Woche oder hält man mich einfach hin? Ich möchte endlich ein verbindliches Datum bekommen.

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.