Hello-Family-Club von Coop
La plainte
Am 4. Oktober 2016 meldete ich mich erstmals an den Kundendienst von Coop bezüglich der der Karte vom Hello-Family-Club von Coop. Ich schilderte das Problem, dass es mir mit meinem Nachnamen, welcher ein Ö enthält, nicht möglich ist, mich via Internet zu registrieren. Ich bat um Hilfe. MEHRMALS!
Im Oktober erhielt ich eine Rückmeldung. Man werde das Problem an die Supportstelle weiterleiten.
Im November hiess es: Das Problem bezüglich die Hello Family Club Registrierung wird noch von unsere IT-Abteilung geprüft. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, sobald das Problem gelöst wurde.
Im Dezember wandte ich mich wieder an das Support-Team. Leider erfolglos. ICH BEKAM NICHT MAL EINE ANTWORT.
Nach der Geburt unserer Tochter erhielten wir von Coop einen Brief, in dem es hiess: WOLLEN SIE NICHT AUCH MITGLIED IM HELLO FAMILY CLUB WERDEN? Ist diese Frage nicht stupid, da wir seit Monaten versuchen diese Karte zu erhalten?
Jetzt schreiben wir den Monat Februrar und noch immer ist die Situation gleich. Keine Hilfe vom Coop Kundendienst oder der Supportabteilung, keine Rückmeldung. Nichts. Schade, da gäbe es Menschen, welche sich für diesen Club interessieren, aber dem Coop scheint das egal zu sein.
Les attentes
- Explications
La réponse
COOP 28.02.2017
Guten Tag. Sie sind bereits in Kontakt mit unserem Supercard Kundendienst. Es tut uns leid, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir garantieren Ihnen, dass wir jedes Kundenanliegen sehr ernst nehmen und hoffen, Ihnen dies aufgezeigt zu haben. Freundliche Grüsse und herzlichen Dank für Ihre Kundentreue, Ihr Supercard Kundendienst