Ärger mit Paycard anlässlich Bestellung im e-shop Import Parfumerie

Jacqueline Heer COOP 27.02.2017 Signaler Plainte signalée

Ich war eine Kundin des e-shop der Import Parfumerie. Ich habe mehrmals bestellt und dann von Paycard die Rechnung erhalten. Weil ich in den Ferien war, hat sich die Zahlung um SECHS Tage verzögert...... Ich bekam eine Mahnung von Paycard mit Spesen und Zinsen drauf. Ich war dermassen verärgert, dass ich Paycard UND Coop angeschrieben habe. Paycard hat sich unverzüglich (innert einigen Stunden) gemeldet, Chapeau! Von Coop habe ich noch heute keine Antwort auf meine Reklamation. Ist das ok? Geht man so mit Kunden um, die im INLAND EINKAUFEN???? Ich hätte die ganze Kosmetik auch anderswo kaufen können, ABER Coop hat's ja scheinbar nicht nötig, Kunden zu haben. Gewinn gesteigert, alles ok? Denken Sie daran, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden weiterhin Gewinn erwirtschaften können! Ihre Mitarbeiter, die tagtäglich einen super Job leisten werden es Ihnen danken, weniger Kunden zu haben, dann haben die Zeit, ein wenig zu "pläuschlen" während der Arbeit......

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COOP 28.02.2017

Sehr geehrte Frau Heer, wir haben am 10. Februar 2017 Ihr Anliegen per E-Mail erhalten und umgehend an den Kundendienst der Import Parfumerie zur direkten Erledigung weitergeleitet. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

Jacqueline Heer 02.03.2017

Ich habe irgendwann einmal eine Antwort von der Import Parfumerie bekommen; darin hiess es, sie haben zu spät bezahlt, wir können leider nichts mehr machen. Das soll hilfreich sein????? Besten Dank, impo parfumerie NIE WIEDER.

COOP 03.03.2017

Wir werden uns nochmals mit der IMPORT Parfumerie in Verbindung setzen. Freundliche Grüsse, Ihre Coop Kundendienst

COOP 03.03.2017

...es wird sich heute Nachmittag nochmals jemand bei Ihnen melden vom IMPORT Parfumerie Kundendienst. Viele Grüsse, Coop Kundendienst