Wieso sind Cumulus Mehrfachbons nicht in allen Genossenschaften gültig?
La plainte
Ich wohne in Düdingen (Gen. Neuchâtel-Fribourg) und arbeite in Bern (Gen.. Aare). Auf dem Heimweg kaufe ich oft im Migros Bahnhof Bern ein und erhalte dort Mehrfachcumulus Bons. Als ich letzthin einen beim Wochenend-Grosseinkauf einlösen wollte, beschied man mir, dass der Bon nur für die Genossenschaft Migros Aare gültig sei. Für mich als Kundin unverständlich, Cumulus ist für mich Cumulus!
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 27.02.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf (www.reklamation.ch) nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline