M-budget Surf advanced abo - Promotion nie aufgeschaltet

Thomas Achermann MIGROS 03.03.2017 Signaler Plainte signalée

Im Februar 2016 habe ich einen Vertrag für ein neues M-Budget Mobile Surf Advanced Abo abgeschlossen. (Promotion) inklusive zusätzlich 500MB Daten, 100 Minuten Gespäch und 100 SMS.


Die Promotion wurde aber bis heute, März 2017 nie aufgeschaltet. Ich habe bereits unzählige Male den persönlichen Kontakt via Hotline von M-Budget gesucht. Leider hat sich bis heute nie jemand von M-Budget gemeldet, der etwas ausrichten könnte.


Sämtliche Rechnungen waren zu hoch, da die Promotion nicht aufgeschaltet wurde.


Meine Geduld ist am Ende und ich will nichts mehr mit M-Budget zu tun haben.


Ich habe unzählige Male den persönlichen Kontakt zu M-Budget gesucht. Kontaktieren Sie mich persönlich und zwar soll sich jemand melden, der den Fall lösen kann. X-Mal hat die M-Budget Hotline den Fall weitergeleitet, aber kein Mensch hat mir bis heute eine Antwort  weder in schriftlicher noch in mündlicher Form gegeben.


Thomas Achermann 0793735116

  • Autre Umwandlung des Abos in Prepaid abo und rückerstattung der zu hohen kosten

MIGROS 06.03.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf xx (www.reklamation.ch oder www.plaintes.ch) nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline