Telefonanschluss,Internet, WILAN und TV
La plainte
7. Tag ohne Telefonanschluss. Gestern um 15.42 Uhr habe ich von der Swisscom per SMS die Nachricht erhalten dass die Störung behoben sei. 2 Minuten nachdem ich zum 7. mal der Swisscom angerufen habe, mit ihrer Angestellten zusammen zum x ten mal alles ausprobiert habe und sie mich in den Swisscomshop geschickt hat um ein Pocket Connel zu holen bis am Mittwochnachmittag ein Techniker vorbeikomme (am 8. Tag ohne je eine Rückmeldung erhalten zu haben (ausser dem SMS die Störung sei behoben. Auch auf meine 2 Schreiben habe ich keine Antwort erhalten). Gerne orientiere ich Sie wies wirklich weiter geht.
Les attentes
- Explications
La réponse
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Swisscom 08.01.2019
Liebe Kunden
Bis zum heutigen Tag, blieb Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch offen. Wir stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung. Wenn Ihr Anliegen beantwortet wurde, danken wir Ihnen im Voraus, dass sie die Anfrage schliessen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019. Freundliche Grüsse Ihre Swisscom, Beschwerdemanagement.