Sunrise Versprechen

Ari Kopelman Sunrise 09.03.2017 Signaler Plainte signalée

Ich hatte während Ferien in Grossbritannien, dass Sunrise Freedom max eingeschaltet , dass man Roaming in 17 Länder erlaubt ist . Als ich zurückkam hatte ich eine Rechnung von ca 50 fr roaming . Nach Nachfrage im Sunrise Shop an der Bahnhof Strasse in Zürich stellte sich heraus , dass zwei gewählte Nummeren der Airline Rayaniar ist , sie sind Premium Nummern und nicht im Plan inbegriffen . Obwohl die Nummer wie eine ganz normale lokale Nummer aussah . Man hat mir im Sunrise Shop versprochen dass wann ich auf der Hotline Anrufe , werden Sie mir den Betrag gutschreiben , aber die Hotline wollte von nichts wissen . Habe sogar einen frankierten Brief an Sunrise Hauptsitz gesendet . Als ich aufs email Bonn Sunrise geantwortet habe bekam ich statt eine Erklärung eine Mahnung , mit Warnung dass wann ich es in 5 Tage nicht bezahle kommt 30 fr Dazu . Meine fallnummer bei der Sunrise C32783408.


Danke 

  • Remboursement CHF 50.-

Sunrise 09.03.2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement