Ski Mieten
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 23.12.2016 haben wir in der Filiale Brügg SportXX zwei paar Ski mit Schuhe gemietet. Leider habe ich mich auf die professionelle Beratung betreffend den Skischuhe verlassen.
Unsere Jungs gingen in eine Skischule und da wurde sofort bemerkt, dass vom jüngeren (5 Jahre alt) die Schuhe zu groß waren. Also mussten wir für eine Woche Skischuhe mieten!
Nun brachte ich heute die komplette Ausrüstung zurück und erkundigte mich, ob mir die vorhandenen Mehrkosten (Mietkosten ) zurückerstattet wird.
Das ich die CHF 40 nicht erhalten habe, störte mich viel weniger als die Antwort die ich von ihrem Mitarbeiter erhalten habe.
"Sie haben die Schuhe ja probiert" " da können wir sicher nichts machen" sagte er in einem sehr schnippischen Ton!! Ich versuchte mich zu erklären... war nicht möglich, da er mir immer dazwischen gesprochen hat. Ich kam nie richtig zu Wort. Ich versuchte ihm zu erklärten, dass ein 5 jähriger schnell mal sagt, dass die Schuhe passen würde. Da wir keine Ahnung von Skischuhen haben, hätte ich eine professionelle Überprüfung erwartet. Ansonsten gehe ich in eine Supermarkt und kaufe mir die Schuhe!
Hoffe, dass sie die Schulung gemäß Kundenbetreuung ausbauen werden.
Beste Grüße Markus Brawand
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 10.03.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
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