Boilerentkalkung
La plainte
Mangel an Organisation
Auftragsbestätigung v. 09.01.2017 für eine Boilerentkalkung in Zürich-Oerlikon zwischen 01.02. - 14.02.2017 mit tel. Vorausmeldung von ca. einer Woche erst nach dreimaligem telefonischem Reklamieren meinerseits Termin für den 20.02.2017 erhalten, Servicemonteur fährt am 20.02.2017 irrtümlich nach Dietikon zum Wohnort des Eigentümers anstatt nach Zürich-Oerlikon, wo sich das Haus mit dem zu entkalkenden Boiler befindet, Wartezeit 45 min. für mich beim Haus Telefonanruf eines Migrol-Mitarbeiters am 10.03.2017, dieser ist der Meinung, dass in Dietikon eine Boilerentkalkung zu erledigen sei und fragt nach, wann er diese durchführen kann.....
Les attentes
- Autre effizentere Auftragsbearbeitung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.