Boilerentkalkung

Lisa Polizzi-Kunz MIGROL AG 13.03.2017 Signaler Plainte signalée

Mangel an Organisation


Auftragsbestätigung v. 09.01.2017 für eine Boilerentkalkung in Zürich-Oerlikon zwischen 01.02. - 14.02.2017 mit  tel. Vorausmeldung von ca. einer Woche erst nach dreimaligem  telefonischem Reklamieren meinerseits Termin für den  20.02.2017 erhalten, Servicemonteur fährt am 20.02.2017 irrtümlich nach Dietikon zum Wohnort des Eigentümers anstatt nach Zürich-Oerlikon, wo sich das Haus mit dem zu entkalkenden Boiler befindet, Wartezeit 45 min. für mich  beim Haus Telefonanruf eines Migrol-Mitarbeiters am 10.03.2017, dieser ist der Meinung, dass  in Dietikon eine Boilerentkalkung zu erledigen sei und fragt nach, wann er diese durchführen kann.....

  • Autre effizentere Auftragsbearbeitung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.