Kündigung nicht akzeptiert

Peter Swisscom 15.03.2017 Signaler Plainte signalée

Im Januar erhielt ich die Ankündigung für die Umstellung des analogen Anschlusses. Ich habe den Support angerufen um eine Lösung zu finden. Ich entschloss mich, alle Dienstleistungen zu Künden, weil sie nicht meinen Anforderungen mehr gerecht werden konnten. Ich erhielt ein Schreiben in welchem die Kündigung auf den 30.01.2017 bestätigt wurde, und der bitte anzurufen.Ich habe Angerufen und erklärt das die Angebote nicht meinen Bedürfnissen entsprechen und dass ich zu Wingo wechseln wolle. Mir wurde gesagt, dass dies innerhalb der Kündigungsfrist die Portierung möglich sei. Ich gab darauf den Auftrag zur Portierung der Nummer welche Sie am 09.02.2017 erhielten und am 23.02.2017 ausgeführt worden ist. Als ich die vorläufige Abrechnung erhalten habe, wurde von Ihnen das Kündigungsdatum 09.02.2017 eingesetzt. Ich habe beim Support nach dem erhalten der definitiven Rechnung angerufen, und wurde sehr unhöflich "abgefertigt". Die Antwort lautete kurz zusammengefasst "Ihre Kündigung interessiert uns nicht, es gilt das Datum der Portierung, die Rechnung wird nicht angepasst, Sie können sich Schriftlich bei [email protected] beschweren". Habe ich auch danach am 06.03.2017 per Email getan. Ich habe bis Heute keine Antwort oder Eingangsbestätigung erhalten. Auch beim Support habe ich nichts erreicht. Klar muss ich mich trotz Falschauskunft an die 2 Monate Kündigungsfrist halten, aber ich erwarte auch von Ihnen, dass Sie sich an die Kündigung vom 30.01.2017 halten und den Betrag für den Monat April stornieren.


 

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  • Autre Anpassung der Rechnung

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Problem wurde vom Beschwerdemanagement kompetent behandelt und erledigt. Danke. Schade müssen kompetente Mitarbeiter immer den Scherbenhaufen, welcher durch den Callcenter angerichtet werden, aufräumen.