Nicht funktionierendes LSV
La plainte
Ich habe mit Vertragsabschluss ein Lastschriftenverfahren im Shop mitunterzeichnet. DIeses ist intern anscheindend verloren gegangen. Darauf hin erhielt ich immer wieder Rechnungen und tlw Mahnungen , worauf ich insgesamt 6 Mal Salt kontaktiert habe. Telefonisch, 1 x schriftlich mit nochmaligem LSV Antrag und 1x eingeschriebener Brief. Immer wieder wurde mir zugesichert, die LSV wird eingerichtet, ab der nächsten Rechnung läuft es. Jedoch habe ich ein halbes Jahr warten müssen. und nun erhalte ich wieder eine Mahnng über eine Rechnung, die noch offen sei. Man könne diese nicht abbuchen, weil sie vor der verspäteten LSV Einrichtung stamme. Aber man verrechnet 30 CHF Mahngebühr. Es handelt sich um eine Rechnung von 20 CHF. Anstatt den Betrag für den !Arger dem Kunden gutzuschreiben, verlangt man Mahngebühren, die mehr als 100 Prozent ausmacht..
Ich habe jetzt wieder mehr als eine Viertelstunde telefoniert . Es gibt keine Adresse für Salt Rechnungsabteilung oder Buchhaltung Nur eine unsägliche Hotline, die offenbar schlecht funktioniert.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.