Miserabler Service für Aktionäre der Jungfraubahnen
La plainte
Als Aktionär der Jungfraubahnen seit 5 Jahren wurde ich 2016 scheinbar vergessen und erhielt keine Aktionärs-Unterlagen mehr. Nach mehrmaligem Nachfassen und Mailverkehr versprach man mir am 7.März innert Tagen dies nachzuholen. 11 Tage danach habe ich immer noch nichts erhalten.
Diese miserable Aktionärsregisterführung und Kundendienst ist eine Schande.
Weder Entschuldigung (man schob den Fehler der Post zu) noch eine kulante Geste für den Aerger und Zeitverlust erfolgten.
Auf die Unterlagen, Kalender und Aktionärsvorteile warte ich noch immer.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Miserabler Service von der Aktienregisterführung
La réponse
Jungfraubahn AG 23.03.2017
Sehr geehrter Herr Käser
Es tut uns leid, dass Sie als Aktionär schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Beim angesprochenen Vorfall handelte es sich um ein Missverständnis. Die Ihnen fehlenden Unterlagen haben wir Ihnen nachgereicht und Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit von den dazumal gebotenen Vorteilen resp. Angeboten an die Aktionäre nachträglich zu profitieren.
Wir hoffen, Ihnen mit diesem Vorgehen zu dienen und Sie weiterhin als Aktionär und Kunde der Jungfraubahnen zu behalten.
Freundliche Grüsse
Ihre Jungfraubahnen