Miserabler Service für Aktionäre der Jungfraubahnen

Urs Käser Jungfraubahn AG 20.03.2017 Signaler Plainte signalée

Als Aktionär der Jungfraubahnen seit 5 Jahren wurde ich 2016 scheinbar vergessen und erhielt keine Aktionärs-Unterlagen mehr. Nach mehrmaligem Nachfassen und Mailverkehr versprach man mir am 7.März innert Tagen dies nachzuholen. 11 Tage danach habe ich immer noch nichts erhalten.


Diese miserable Aktionärsregisterführung und Kundendienst ist eine Schande.


Weder Entschuldigung (man schob den Fehler der Post zu) noch eine kulante Geste für den Aerger und Zeitverlust erfolgten.  


Auf die Unterlagen, Kalender und Aktionärsvorteile warte ich noch immer.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Miserabler Service von der Aktienregisterführung

Jungfraubahn AG 23.03.2017

Sehr geehrter Herr Käser


Es tut uns leid, dass Sie als Aktionär schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Beim angesprochenen Vorfall handelte es sich um ein Missverständnis. Die Ihnen fehlenden Unterlagen haben wir Ihnen nachgereicht und Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit von den dazumal gebotenen Vorteilen resp. Angeboten an die Aktionäre nachträglich zu profitieren.


Wir hoffen, Ihnen mit diesem Vorgehen zu dienen und Sie weiterhin als Aktionär und Kunde der Jungfraubahnen zu behalten.


Freundliche Grüsse
Ihre Jungfraubahnen

Die Antwort ist soweit in Ordnung, dass der Fall tatsächlich endlich erledigt ist. Der Weg zur Lösung war trotzdem langsam und mühsam. Nur nach mehrmaligem Nachfassen, wurde schlussendlich auf mein Anliegen eingegangen und reagiert.