Osteraktion

Nathalie MIGROS 20.03.2017 Signaler Plainte signalée

Liebe Migros, wir sind langjährige, zufriedene Kunden der Migros. Da wir zwei kleine Kinder haben, fällt der Wocheneinkauf normalerweise hoch aus; heute lag er bei über CHF 400. Am Schluss erhielten wir 15 Kleberli der Osteraktion mit der Begründung, bei 15 Kleberli sei Schluss. Wir hätten halt den Einkauf aufteilen und 2x bezahlen sollen, dann hätten wir alle uns zustehenden Kleberli bekommen. Hat die Migros bei diesem Entscheid auch berücksichtigt, dass sie so nicht nur die Kunden verärgert, sondern auf beiden Seiten auch noch mehr Aufwand generieren würde? Ich muss ehrlich sagen, das stösst bei mir auf Unverständnis. Freundliche Grüsse

  • Explications

MIGROS 20.03.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch  nicht weiter bearbeitet.


 


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Hätte Erklärung erwartet und nicht die Aufforderung, dass ich meine Reklamation nochmals über den Kundendienst melden muss.