Auf Berater gehört, nuns sitze ich auf zwei Abos.

Sp Ka Salt Mobile 06.06.2017 Signaler Plainte signalée

Eines Tages sah ich ein Plakat im Salt-Shop Flughafen Zürich. Abo für nur Fr. 9.90. Sofort ging ich rein und fragte nach, ob man die Nummer von Coop Mobile protieren könnte. Die Beraterin sagte, na klar, Coop gehört zu Salt und die Portierung könne Sie beantragen. Da das Abo auf meine Frau lief, sagte die Beraterin, zuerst müsse die Nummer von Coop Mobile auf dich umgeschrieben werden. Gesagt getan. Nach ca. 2 Monaten ist das Abo aufgeschalten worden und einpaar Monate später merke ich, dass ich weiterhin zwei Rechnung von Coop Mobile bzw. Salt erhalte.


Auf meine Anfrage antwortete Salt, Coop habe die Kündigung abgelehnt und somit auch die Portierung. Nun sitze ich auf zwei Abos. In 3 Monaten könnte ich Coop Mobile kündigen und dann die Nummer zu Salt portieren. Das was die Beraterin im Salt-Shop vorgeschalgen hat, funktioniert nicht.Sie habe dich falsch beraten.


Mehrmals habe ich mit dem Kundendienst, der übrigens aus Lissabon berät, versucht eine Eingiung zu finden. Jedesmal wurde mir die Unterstützung abgelehnt. Ich wiederholte mehrmal Salt MUSS für die Fehler der eigenen Mitarbeiter gerade stehen. Ich verlangte, dass mir ein Abo sofort gekündigt wird und die Kosten zurückerstattet werden.


Erst nach einer Androhnung, dass wir (Familie und Freunde) alle Abos kündigen werden, und ich auf Google Maps eine negative Meldung aufschalten werde, habe ich ein Schreiben erhalten, dass der Fall an die Techniker weitergeleitet wurde. Leider bis heute noch nicht gehört.

  • Remboursement CHF 100.-
  • Explications
  • Autre Kündigung eines Abos

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.