Keine Reaktion auf eingeschriebene Rücksendung
La plainte
Am 10.08.2015 habe ich per Email ( [email protected] ) platziert Dashcam. Es wurde mir Ersatz angeboten, ohne auf die Reklamation einzugehen. Am 18.08.2015 habe ich gleichen Ersatz bekommen mit „Occasionscharakter“. Nun hatte ich wieder das gleiche Problem, wie beim ersten Gerät. Also erneut am 22.08.2015 per Email reklamiert ( [email protected] ), keine Antwort ! Am 08.09.2015 habe ich das Ersatzgerät per Einschreiben zurückgeschickt. Laut Paketverfolgung wurde dieses am 15.09.2015 angenommen. Seither keine Eingangsbestätigung, keine Antwort und schon gar keine Rückerstattung des Kaufpreises. Nicht gerade die feine Art, mit Kunden umzugehen !
Les attentes
- Remboursement CHF 149.95.-
La réponse
Pearl Schweiz GmbH 28.09.2015
Leider haben wir die zweite Mail mit der Reklamation nicht erhalten. Die Retoure ist am 11.09. bei uns eingegangen und der Rechnungsbetrag wurde dem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Rückzahlung auf das Konto des Kunden ist im nächsten Zahlungslauf.