Reparatur defekte Schranktür
La plainte
Ich habe im Dezember 2014 bei Conforama einen Kleiderschrank mit Schiebetüren (Slidy) bestellt und montieren lassen. Leider war die Montag nicht korrekt ausgeführt worden und die Schrauben von einem Scharnier wurden ausgerissen, so dass die Glaschiebetüre schräg am Schrank hing. Meine sofortige Meldung im Mai 2015 wurde nicht als wichtig eingestuft und ich wurde mehrmals vertröstet, dass sich jemand vom Kundendienst der Reparatur annehmen wurde. Es sind mehrere vereinbarte Termine geplatzt und schliesslich löste sich auch das zweite Scharnier und die Tür flog quer durch den Raum. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden, einzig die Tür war nun definitiv defekt und eine Delle in der Wand ist entstanden.
Nach weiteren Kontakten mit dem Kundendienst kam ein Monteur vorbei. Er hatte jedoch weder eine Türe noch sonstwas bei sich. Da ich per September 2015 zügelte, wurde mit dem Kundendienst eine Vereinbarung getroffen. dass die Türe am neuen Ort repariert wird. Der Schrank wurde gezügelt und der Kundendienst hatte mir auf den 3.September die Montage und Reparatur des Schrankes am neuen Ort versprochen. Nach meiner Nachfrage am dem Tag wurde jedoch der termin wieder abgesagt und auch gleich mitgeteilt, dass die Garantie am neuen Ort nun doch nicht bestehe. Seither kämpfe ich um die Behebung des Garantiefalles. Es kann doch nicht sein, dass ich einen Schrank kaufe und auf eine Garantieservice ein halbes Jahr warten muss. Da mich das Ganze unzählige Telefonat, teils täglich mehrmals, Wartestunden und grossen Ärger gekostet hat, erwarte ich nun bis am 5.10.2015 die Reparatur und als Entschädigung für den schlechten Service die komplette Montage des Schrankes am neuen Ort. Ebenfalls müssen die Reparaturkosten der Delle in der Wand übernommen werden.
Der Schrank ist immer noch in meinem Besitz. Es hat kein Verkauf statt gefunden.
Nach weiteren Kontakten mit dem Kundendienst kam ein Monteur vorbei. Er hatte jedoch weder eine Türe noch sonstwas bei sich. Da ich per September 2015 zügelte, wurde mit dem Kundendienst eine Vereinbarung getroffen. dass die Türe am neuen Ort repariert wird. Der Schrank wurde gezügelt und der Kundendienst hatte mir auf den 3.September die Montage und Reparatur des Schrankes am neuen Ort versprochen. Nach meiner Nachfrage am dem Tag wurde jedoch der termin wieder abgesagt und auch gleich mitgeteilt, dass die Garantie am neuen Ort nun doch nicht bestehe. Seither kämpfe ich um die Behebung des Garantiefalles. Es kann doch nicht sein, dass ich einen Schrank kaufe und auf eine Garantieservice ein halbes Jahr warten muss. Da mich das Ganze unzählige Telefonat, teils täglich mehrmals, Wartestunden und grossen Ärger gekostet hat, erwarte ich nun bis am 5.10.2015 die Reparatur und als Entschädigung für den schlechten Service die komplette Montage des Schrankes am neuen Ort. Ebenfalls müssen die Reparaturkosten der Delle in der Wand übernommen werden.
Der Schrank ist immer noch in meinem Besitz. Es hat kein Verkauf statt gefunden.
Les attentes
- Autre Sofortige Reparatur und Montage des Schrankes als Entschuldigung für die lange Wartezeit, Aufwand und Ärger
La réponse
Réponses cachées
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