Nicht bestellter Mehrwertdienst 925

Angel Engeler Echovox SA 31.01.2018 Signaler Plainte signalée

Nicht bestellter Mehrwertdienst 925 


Sehr geehrte Damen und Herren


Am 4. Januar 2018 habe ich meine M-Budget-Mobile-Rechnung erhalten und mit Verblüffung feststellen müssen, dass mir SMS mit der Nummer 925 im Zeitraum Dezember 2017 mit Fr. 60.-- zu Buche geschlagen wurde!


Ich habe diesen Mehrwertdienst nicht bestellt und auch nicht konsumiert, zudem habe ich keine Idee welchen Inhaltes er hat.


Daher bitte ich Sie mir die verrechneten Fr. 60.-- umgehend zurückzuerstatten.


Freundliche Grüsse


 


 

  • Remboursement CHF 60.00.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Echovox hat erst auf den eingeschrieben Brief reagiert. Zwischen zeitlich erhielt ich eine weitere Rechnung von Fr. 30.—. Also insgesamt Fr. 90.— die mir ungerechtfertigterweise in Rechnung stellen. Echovox bietet mir an Fr. 45.— zurück zu zahlen. Doch ich möchte die Gesamtsumme von Fr. 90.—