Abmeldung des Newsletters erfolglos
La plainte
Mehrere Versuche der Abmeldung des Newsletters bei der Firma Yves Rocher blieben erfolglos. Inzwischen erhalte ich ihn sogar noch in Schwedisch - keine Ahnung weshalb. Bei jedem Abmeldungs-Versuch erscheint die Bemerkung "Ihre Abmeldung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice."
Will ich den Kundenservice über das Kontaktformular im Internet kontaktieren, kann die Nachricht nicht gesendet werden - trotz zehnminütigen Wartens. Eine E-Mailadresse findet sich auf der Website nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich mich auf dem Postweg für einen Newsletter, inzwischen zwei, abmelden muss!
Will ich den Kundenservice über das Kontaktformular im Internet kontaktieren, kann die Nachricht nicht gesendet werden - trotz zehnminütigen Wartens. Eine E-Mailadresse findet sich auf der Website nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich mich auf dem Postweg für einen Newsletter, inzwischen zwei, abmelden muss!
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.