DPD - diverse Probleme mit Lieferung

Zusammengefasst:


Am Montag 11.06.2018 gab es anscheinend zwei Zustellungsversuche. Aber es kam niemand vorbei. Es wurde nicht geklingelt und es wurde auch keine Karte hinterlegt.
Am Dienstag 12.06.2018 gab es anscheinend wieder ein Zustellungsversuch. Aber auch dieses Mal hat niemand geklingelt und es wurde wiederum keine Karte hinterlegt.
Anruf bei DPD am 12.06.2018 > ohne "DPD con number" können sie nichts machen.
Aber ich habe ja keine Nummer, da bis Anhin kein Zustellungsversuch gemacht wurde und dementsprechend keine Karte hinterlegt wurde.
E-Mailverkehr mit Dell 12.06.2018 - 15.06.2018 > Nun ist eine "con number" vorhanden
Anruf bei DPD am 15.06.2018 > Es wird versichert, dass das Paket am 18.06.2018 NACH 16:15 Uhr geliefert wird.
Am Montag 18.06.2018 hängt zum ersten Mal ein Zettel am Briefkasten > 3. Zustellversuch (eigentlich ist es der 1. Zustellversuch, da ja vorher nie jemand an der Tür war) um 13:34 Uhr
Anruf bei DPD am 18.06.2018 > Das Paket wird vielleicht am 19.06.2018 in einen "Pickup parcelshop" geliefert.


Nun muss ich als Kunde das Paket selber abholen.


DPD wirbt auf Ihrer Seite mit "Your delivery experts". An dieser Stelle möchte ich nochmals deutlich darauf hinweisen, dass ich mir unter delivery experts etwas anderes vorstelle. Dieser Versand hat mich vor allem viel Zeit und Nerven gekostet.

  • Remboursement CHF 200.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.