Rückerstattung für bestellten und nicht anwesenden Bus

Anonyme easyJet 05.10.2015 Signaler Plainte signalée
EasyBus Booking Reference 680503511020150909
Bis heute keine Antwort auf unsere schriftliche Reklamation per mail vom 13. Sept. 2015
Für Mittwoch 9.9.2015 hatten wir den EasyBus ab Le Palais Royal/Louvre 2 Place Andre Mairaux zum Flughafen Charles de Gaulle
gebucht und mit CC bezahlt. Der Bus ist leider nicht gekommen und wir mussten nach einer 1/2 Stunde Wartezeit ein Taxi nehmen um den Flug nach Mailand (EasyJet - Buchungsnummer EPKN5V9) nicht zu verpassen. Für das Taxi haben wir Euro 54.00 bezahlt.
Wir erwarten eine Rückerstattung der zusätzlichen Taxispesen.
  • Remboursement CHF 54.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.