Rückflug nicht mehr gültig-Kauf eines neuen Ticktes
La plainte
Ich hatte über Flüge.de die Swiss-Flüge LX622 am 6.9. und LX623 am 14.9. (ZH-TLS-ZH) gebucht. Den Hinflug habe ich nicht benutzt und dafür einen neuen Flug mit Swiss für den 9.9. gebucht. Als ich am 14.9. den Rückflug benutzen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr gültig sei. Ich musste für denselben Flug ein neues Ticket für 553 Euro kaufen. Gemäss meiner Rechtsberatung ist das nicht statthaft, ich fordere daher die Rückerstattung dieses Betrages.
Les attentes
- Remboursement CHF 605.00.-
La réponse
Swiss International Air Lines 02.11.2015
Sehr geehrte Frau Prinz
Vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie an das Portal des Ktipp übermittelt haben und die wir gerne in direktem Kontakt beantworten werden.
Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig. Für eine rasche Bearbeitung benötigen wir die vollständigen Angaben und bitten Sie, Ihre Anfrage direkt an SWISS zu übermitteln.
Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular unter www.swiss.com/kontakt zur Verfügung.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüssen
Swiss International Air Lines AG
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