Einen weiteren Tag später die Rückbuchung veranlasst und schriftlich bestätigt!!! Das nenne ich kundenorientiertes Verhalten!
Notker Hartmann Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 08.10.2015
Signaler
Plainte signalée
La plainte
Gemäss Abrechnung vom 24.9.2015 Belasung Top Up Nijmengen Euro 25.99. Unter dieser Firma habe ich weder per Pin noch Unterschrift eine Bestellung gemacht. Geben Sie mir bitte sofort nähere Angaben.
Zu Ihrer Kenntnis: Gleiche Situation bei Viseca ; doch haben diese im nun gleichen Fall mir sofort eine Eingangsbestätigung der Anfrage geschickt und anderen Tags angerufen , den Sachverhalt verifiziert.
Mit freundlichen Grüssen
Notker Hartmann
Zu Ihrer Kenntnis: Gleiche Situation bei Viseca ; doch haben diese im nun gleichen Fall mir sofort eine Eingangsbestätigung der Anfrage geschickt und anderen Tags angerufen , den Sachverhalt verifiziert.
Mit freundlichen Grüssen
Notker Hartmann
Les attentes
- Autre Vollständige Beantwortung meiner Anfrage über die Homepage Swisscard "Kontaktformular"
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.