Paket konnte nicht abgeholt werden

Roger Hintermeister Die Post La Poste La Posta Swiss Post 12.10.2015 Signaler Plainte signalée
Ware bestellt bei Swisscom. Zuerst bei Swisscom eine Adressänderung Online gemacht. Leider war Swisscom nicht fähig, das Paket an die neue Adresse liefern zu lassen. Bei Post eine Adressänderung gemacht. Das Paket wurde trotzdem versucht, an der alten Adresse abzugeben. Gemäss Abholschein, könne ich das Paket am Tag später, ab 9 Uhr abholen. Am Tag später auf der Post dann die Information: Das Paket sei nicht hier. Ich wollte wissen, wo es sei. Keine Auskunft, sie könne im System mein Paket nicht finden. Nochmals gefragt, wo das Paket sei. Selbe Antwort. Es wurde ein Post Intern Suchformular augefüllt, welches aber erst am Montag darauf bearbeitet wird. Gemäss Auskunft Post, arbeite am Samstag niemand um Pakete zu "suchen".
WO IST MEIN PAKET? Ich finde es Frech, für Umleitungen 30 Fr. zu bezahlen, die NICHT für Pakete gillt. Das ist Abzocke!

Warum wird gesagt, ich könne um 9 Uhr das Paket holen, wenn es nicht da ist? (Samstag morgen kann es ja nicht an zuviel Verkehr liegen)
Wäre es möglich, dass die Fahrer zu viel zu tuen haben, seit sie am Samstag auch ausliefern müssen?
Warum ist im Preis von 30 Franken keine Paketumleitung vorhanden?
Warum war im System nicht ersichtlich, wo mein Paket genau ist?
Warum gibt es keine Möglichkeit, den Fahrer zu kontaktieren, wie dies bei Anderen Paketdiensten möglich ist?
Meine Adresse für Ihre schriftliche Antwort: [email protected]
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Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.