Ueberrissener Bargeldbezug an SBB-Automat
La plainte
Am 5.9. habe ich am SBB-Automat am HB Züri mit der VISA-Karte Fr.300 abgehoben.
Das hier eine Gebühr von geschätzten Fr.5 anfällt war mir klar.
Mit der Rechnung von VISA/SBB wird mir eine Gebühr von Fr. 11.25 verrechnet!!!
Meine Reklamation an die SBB vom 3.10. mit Hinweis auf völlig übersetzten
Zuschlag wurde mir dann von BONUSCARD mit Zusendung der Leistungsübersicht
beantwortet die mir nicht bekannt war und mir auch bei Abschluss der Bahn/VISA-Karte
nicht übergeben wurde.
Aus der Uebersicht ist dann ersichtlich das für Bezüge mindestens Fr. 5.00 respektive
3.75% DES BEZUGES ZUR VERRECHNUNG GELANGT.
Wie der überrissen hohe Betrag gerechtfertig wird ist nicht begründet.
Auf jeden Fall mein letzter Bezug mit dieser Karte und vor allen ein
HINWEIS FUER ANDERE BARGELDBEZUEGE AB VISA ZU UNTERLASSEN
Das hier eine Gebühr von geschätzten Fr.5 anfällt war mir klar.
Mit der Rechnung von VISA/SBB wird mir eine Gebühr von Fr. 11.25 verrechnet!!!
Meine Reklamation an die SBB vom 3.10. mit Hinweis auf völlig übersetzten
Zuschlag wurde mir dann von BONUSCARD mit Zusendung der Leistungsübersicht
beantwortet die mir nicht bekannt war und mir auch bei Abschluss der Bahn/VISA-Karte
nicht übergeben wurde.
Aus der Uebersicht ist dann ersichtlich das für Bezüge mindestens Fr. 5.00 respektive
3.75% DES BEZUGES ZUR VERRECHNUNG GELANGT.
Wie der überrissen hohe Betrag gerechtfertig wird ist nicht begründet.
Auf jeden Fall mein letzter Bezug mit dieser Karte und vor allen ein
HINWEIS FUER ANDERE BARGELDBEZUEGE AB VISA ZU UNTERLASSEN
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.