Defekte Sendung
La plainte
AW: Referenz #GV4519968
Am 03.09.2015 erhielt ich eine defekte Sendung. In der Folge fehlten 3 von 4 Teilen.
Lediglich ein BlaBla - Kleber drauf !
Jedoch kein Hinweis was nun zu tun sei.
Ich reklamierte darauf, da kein Hinweis was zu tun ist.
Lapidale Antwort : Innert 8 Tagen bei einer Poststelle melden; sonst nix Anspruch gemäss AGB !!!
Genau das bemängelte ich ja eigentlich ....
Habe dann 4 x nachgefasst; nix Antwort zu diesem Thema.
Info, dass nichts vergütet wird, da nicht eingeschrieben, jedoch erhalten.
===> Sorry, arrogante Bande diese Post !!! Kann man problemlos privatisieren; kann nicht schlechter werden !
Am 03.09.2015 erhielt ich eine defekte Sendung. In der Folge fehlten 3 von 4 Teilen.
Lediglich ein BlaBla - Kleber drauf !
Jedoch kein Hinweis was nun zu tun sei.
Ich reklamierte darauf, da kein Hinweis was zu tun ist.
Lapidale Antwort : Innert 8 Tagen bei einer Poststelle melden; sonst nix Anspruch gemäss AGB !!!
Genau das bemängelte ich ja eigentlich ....
Habe dann 4 x nachgefasst; nix Antwort zu diesem Thema.
Info, dass nichts vergütet wird, da nicht eingeschrieben, jedoch erhalten.
===> Sorry, arrogante Bande diese Post !!! Kann man problemlos privatisieren; kann nicht schlechter werden !
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.