Vorsicht bei Techniworld
La plainte
Ich habe am 20. November 2018 eine drucker bei techniworld bestellt und auch bereits bezahlt (Bestell Nr. 42675). Als Lieferfrist wurden 3-4 Tage angegeben. Als ich im November die Maschine immer noch nicht erhalten habe, habe ich mich per Mail erkundigt. Mir wurde dann zugesichert, dass die Maschine Ende der Woche verschickt wird. Leider war dies nicht der Fall.
Ich habe danach meine Bestellung storniert und um die Rückerstattung meines Geldes gebeten.
Bisher keine Auszahlung trotz mehrmaliger Versprechen erfolgt. Mehrere Male wurde ein Rückruf versprochen ohne dies eingehalten zu haben.
Nächste Schritte: Einleitung rechtlicher Schritte
Les attentes
- Remboursement CHF 530.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, das wir Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausliefern konnten. Selbstverständlich wurde die Rückerstattung bereits an Ihre Kreditkarte vorgenommen. Bitte überprüfen Sie Ihren Kreditkartenauszug innert der nächsten 3-4 Arbeitstage. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team