Smartphone nicht erhalten
Anonyme Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 11.01.2019
Signaler
Plainte signalée
La plainte
Am 02.11.2018 habe ich ein Smartphone Nokia 8 bei handyfox bestellt und voraus bezahlt. Im mehreren Status-Emails wurde mir immer wieder eine Lieferverzögerung gemeldet. Ende Nov. 2018 wollte ich die Bestellung stornieren. Darauf hat sich eine Frau vom Kundenservice handyfox per Mail bei mir gemeldet und erklärt, dass der Auftrag nicht storniert werden kann. Seither schreibe ich regelmässig dieser Frau oder direkt handyfox Mails, leider bekomme ich nie mehr eine Antwort von ihnen. Telefonisch versuchte ich auch schon mehrere Male Kontakt aufzunehmen, aber das immer ohne Erfolg. Ich erwarte ein Rückvergütung von meiner Vorauszahlung.
Les attentes
- Remboursement CHF 481.99.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.