Abgelaufene Lebensmittel im Regal
La plainte
Fairerweise habe ich umgehend ende Dezember zuerst direkt mit Migros Kontakt aufgenommen, aber Frau T. (Name siehe unter "Vertrauliche Informationen") hat mir mit einer Mail lapidar geantwortet. Kassabon und Fotos Ablaufdatum hatte ich alles gesendet, aber ich wurde abgewiesen.
Am 28.12. 18 habe ich bei Ihnen eine 400 Gramm Schoggi gekauft für CHF 6.50 Als ich genüsslich eine Rippe abgebrochen habe, ist mir aufgefallen, dass die Schoggi irgendwie komisch riecht und nicht mehr so braun war wie ich es kenne. Bevor ich dann abbiss, habe ich das Ablaufdatum angeschaut und gesehen, dass diese Schoggi im Dezember abläuft. Ich hätte sie mit diesem Ablaufdatum nicht gekauft. Sorry. Zudem muss ich die Schoggi entsorgen, da diese nicht mehr geniessbar ist.
Mir geht es nicht mehr um den Betrag, aber prinzipiell finde ich es stossend, dass die milliardenschwere Migros den kleinen und langjährigen Kunden bei Reklamationen "im Regen" stehen lässt.
Les attentes
- Echange
La réponse
MIGROS 14.01.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline