Ausstehende Rückerstattung trotz eingeschriebener, schriftlicher Aufforderung
La plainte
Mir wurde, nach mehrmaligem Nachfragen, per E-Mail die Lieferung eines Kühlschrankes bis zum 11. November 2018 versprochen. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Am 19. Dezember habe ich die Wolf Promo Group per Einschreiben informiert, dass ich gemäss ihrer AGB von der Bestellung zurücktrete und den im Voraus bezahlten Betrag bis zum 10. Januar auf meinem Konto erwarte.
Die Rückerstattung ist bis heute nicht eingegangen. Eine Reaktion auf meinen eingeschriebenen Brief befand Wolf Promo ebenfalls nicht für nötig. WAS GENAU IST LOS? Ich habe genug. Ich warte nun noch bis Ende dieser Woche und wenn Wolf Promo es weiterhin nicht für nötig befindet, den mir zustehenden Betrag auszuzahlen, werde ich die Forderung übergeben. Auch wenn es mich etwas kostet - so geht es nicht!
Les attentes
- Remboursement CHF 383.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.