Waschmaschine zu spät geliefert

Manuel Mallo Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 15.01.2019 Signaler Plainte signalée


Am 15.11.2018 habe ich eine Waschmaschine bei fixhome gekauft. Ab sofort habe ich alle 2 Tage eine E-Mail erhalten, dass sie in Lieferverzug sei und ev. beim Zoll hängen geblieben sei. Am 17. Dezember habe ich probiert den Kundendienst anzurufen um nachzufragen. Keine Chance, da nimmt niemand das Telefon ab. Ich schreibe am gleichen Tag eine E-Mail, die diese Leute keine Beachtung schenken, denn ich bekomme keine Antwort. Ein absoluter Witz ist die automatische Antwort: "Hallo, vielen Dank, dass Sie sich bei uns per Mail gemeldet haben. Ihre Mail ist wohlbehalten eingetroffen und wird schnellstmöglich von unseren Supportmitarbeitern beantwortet.Ich habe natürlich noch weitere E-Mails geschrieben und nie eine beanwortet bekommen.
Am 20. Dezember 2018 habe ich ihnen dan geschrieben, ich ziehe mich vom Kaufvertrag zurück, sie sollen mir die Waschmaschine nicht mehr liefern. Da haben sie aufgehört, die Mails die sie alle 2 Tage versendeten zu senden. Dann nach ca. 3 weiteren Wochen ohne etwas von sich hören zu lasen, kommt das Mail die Ware sei angekommen und werde in den nächsten Tagen zu uns geliefert. Ich natürlich wieder auf diese Mail geantwortet, ich wolle die Maschine nicht mehr. Natürlich wie üblich, keine Antwort und am nächsten Tag war die Maschine vor der Haustüre. Da die Maschine als Geschenk gedacht war und diese am 24.Dez. geliefert werden musste will ich diese Waschmaschine nun nicht mehr.

  • Autre Rücknahme der Ware

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.