Nespresso Krups Pixie Titan
La plainte
am 1.12.18 haben wir obige Kaffeemaschine zur Reparatur in der m electronic im Glattzentrum abgegeben.
der Brief zur Abholung wurde uns am 13.12.18 zugestellt. Leider war unsere Maschiene unauffindbar aber nach langem Suchen des Angestellten fand er unseren Abholschein an einem Drucker. Nach mehrmaligem Nachfragen und Telefonaten wurde uns nur mitgeteilt, dass sie am Abklären sind. Bis heute haben wir keinen Bescheid bekommen, wann wir unsere Nespressomaschiene zurück bekommen. Sehr sehr ärgerlich
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 18.01.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline