Kühlschrank bestellt und bezahlt. Dieser wurde weder geliefert noch rückerstattet.
La plainte
Am 3.9 einen Kühlschrank "Liebherr TP1760-22 Premium" bestellt und den Betrag gleich per Vorkasse beglichen. Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben.
4.10.2018: Telefonische Stornierung des Auftrags da kein Lieferdatum bekannt. Fa. BHS Binkert bestätigte dies telefonisch und schriftlich (E-Mail). BHS Binkert fragte nach der Banküberweisung per E-Mail, die ich sogleich mitteilte.
25.10.2018: Erinnerung, dass ich noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnte, Bestätigung, dass die Informationen nochmals an die Buchhaltung weitergeleitet wurden.
06.11.2018 : Erneute Erinnerung, keinerlei Reaktion seitens BHS Binkert
08.12.2018: Ich wurde telefonisch benachrichtigt, dass die Zahlung "diese Woche" vollzogen werden soll, da es ein Problem mit der IT Umstellung gab. seither warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Eine absolute Frechheit ist das!
Les attentes
- Remboursement CHF 482.90.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.