Kühlschrank bestellt und bezahlt. Dieser wurde weder geliefert noch rückerstattet.

Thomas Dehn techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 18.01.2019 Signaler Plainte signalée

Am 3.9 einen Kühlschrank "Liebherr TP1760-22 Premium" bestellt und den Betrag gleich per Vorkasse beglichen. Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben.



4.10.2018: Telefonische Stornierung des Auftrags da kein Lieferdatum bekannt. Fa. BHS Binkert bestätigte dies telefonisch und schriftlich (E-Mail). BHS Binkert fragte nach der Banküberweisung per E-Mail, die ich sogleich mitteilte.



25.10.2018: Erinnerung, dass ich noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnte, Bestätigung, dass die Informationen nochmals an die Buchhaltung weitergeleitet wurden.



06.11.2018 : Erneute Erinnerung, keinerlei Reaktion seitens BHS Binkert


08.12.2018: Ich wurde telefonisch benachrichtigt, dass die Zahlung "diese Woche" vollzogen werden soll, da es ein Problem mit der IT Umstellung gab. seither warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Eine absolute Frechheit ist das!

  • Remboursement CHF 482.90.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.