Vivo Casa Probleme
La plainte
Guten Tag
ich habe seit über nuen Monaten Probleme mit meinem vivo casa zu 130.--!
Ich habe öfter mit dem Kundencenter telefoniert, es kamen zu verschiedenen Zeiten 2 Techniker die aber hier auch nichts fanden!
Es wurde mir gessgt es würde intern über 24 Stunden geschaut.....es brachte bis zuletzt nichts. Wir konnten vivo casa nie gebrauchen,Heisst: keine Filme aufnehmen nicht vorwärts und zurück spulen und auch keine filme mieten...
Es ging nur der life TV. Auch das Internet ging meistens gegen Abend nicht mehr....am Telefon Kundenzunter hat man mir versprochen 250.- Gutschrit zu geben auf den nächsten Rechnungen,mehr ginge nicht sonst müsste ich schreiben.
ich finde für soo eine lange zeit mit einem Abo möchte ich schon noch Fr. 450.- zurück...
vielen Dank für Ihre Mühe Margrit Bärtschi
Les attentes
- Remboursement CHF 450.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
margrit bärtschi 15.02.2019
guten Tag,
danke für Ihren Entscheid.
Meine Kundennummer ist 478 41 859 der Anschluss ist 031 932 00 60
vielen Dank im voraus....Margrit Bärtschi
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
margrit bärtschi 08.03.2019
noch mal zu meiner Reklamation
ich bin mit einer Gutschrift von 250.- nach wie vor nicht zufrieden...schliesslich bezahle ich fuer das Angebot vivo casa auch mtl. 130.- und konnte es die letzten 10-12 Monate nicht gebrauchen.
darum nochmal meine Bitte den Betrag zu ueberdenken! von good will zu sprechen finde ich fraglich fuer so ein grosses Untern
Les attentes
- Remboursement CHF 500.-