Reklamation für abgezogene Kosten
La plainte
Ich habe vor 2 Jahren für meinen Sohn eine Kassenobligation abgeschlossen. Damals sagte man mir, dass mir keine Kosten auferlegt werden. Offenbar wurde in der Zwischenzeit die Tarifstruktur neu aufgegleist und neu werden Kosten z.B. für die Auflösung des Kontos von Fr. 50.- und Fr. 10.- für die Überweisung des Geldes belastet. Die Bank zwingt mich Ihre zu einem späteren Zeitpunkt eingeführten Gebühren und Kosten zu akzeptieren. Nach Abschluss einer Kassenobligation für eine Laufzeit von 2 Jahren hatte ich gar keine Möglichkeit auf diese Kosten und Gebühren zu reagieren! Ich habe mich dann per Mail beschwert und man versicherte mir per Mail > “Wir werden so schnell wie möglich und ohne weitere Kosten für Sie die Kontobeziehung schliessen“. Ich bin von dieser Bank sehr enttäuscht, dies ist aus meiner Sicht nämlich Diebstahl an meinen Sohn. Im Anhang werde ich noch das Mail und den Brief den ich nachträglich noch an die Bank verschickt habe anhängen.
Les attentes
- Remboursement CHF 16.99.-
- Excuses
La réponse
BPS Suisse 05.02.2019
Die BPS (SUISSE) legt großen Wert auf das Feedback unsere geschätzten Kundschaft; auch in diesem Falle haben wir die Beanstandung fristgerecht und nach erfolgter Einwilligung des Antragstellers erfolgreich abgeschlossen.
BPS (SUISSE)