Dubiose Servicegebühren und Verrechnungen
La plainte
Die via meineinkauf.ch in die Schweiz importierten Lieferungen werden ohne Rechnungskopie des Lieferanten zugestellt. Die Kunden haben keine Übersicht, inwiefern gewisse Servicegebühren den AGBs entsprechen, z.B. für korrigierte Rechnungen, die angeblich(!) bei Lieferanten angefordert werden mussten, oder neuerdings werden den Kunden saftige 20%(!) des Warenwertes in Rechnung gestellt, weil die betreffenden deutschen Lieferanten in Deutschland nicht MwSt-pflichtig seien...
Für mich ist ganz klar, dass ich für Lieferungen, deren Warenwert CHF 65.- nicht übersteigt, nur die Servicegrundgebühr von Fr. 14.90 schulde.
Les attentes
- Autre Korrigierte Rechnungsstellung für Rechnungsnr. 2018431479 und 2018462231
La réponse
MeinEinkauf AG 06.02.2019
Guten Tag
Gerne möchten wir zu Ihrer Reklamation Stellung beziehen.
Zum Zeitpunkt des Exportes Ihrer Bestellungen lagen uns leider keine korrekten Rechnungen vor und es wurden hier unter Vorbehalt, gemäss unseren AGB, die Zusatzgebühren berechnet.
Um Ihr Anliegen genau zu prüfen, würden wir Sie bitten uns mit Ihren Rechnungsnummer per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren. Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.
Freundliche Grüsse
Ihr MeinEinkauf.ch - Team
Anonyme 09.03.2019
Zu den Sendungen ohne Lieferschein/Rechnungskopie oder den angeblich nicht MwSt.-pflichtigen Lieferanten nimmt MeinEinkauf bezeichnenderweise keine Stellung...
Les attentes
- Excuses