Laptop mit Vorauskasse bezahlt und nicht geliefert
La plainte
Am 16.12.2018 habe ich bei digitalgear.ch ein Razer Blade 15 Schwarz Notebook als Weihnachtsgeschenk gekauft (angezeigter Lagerbestand damals: ab Fremdlager verfügbar, Lieferzeit ca. 4-7 Werktage).
Am 19.12.2018 habe ich den Gesamtkaufpreis in Höhe von 2592.00 CHF per Vorkasse gezahlt. Da darauf keinerlei Reaktion kam, habe ich angerufen. Nach mehr als einer halben Stunde in der Leitung konnte ich endlich eine Frau Cindy Röthlin erreichen, die mir nach dem Telefonat schriftlich die Lieferung bis spätestens 11. Januar 2019 zusicherte. Kurz darauf kamen die ersten Mails mit Infos zu Lieferverzögerungen, allerdings blieb der 11.1.2019 die letzte Deadline. Leider ist die Ware bis zu diesem vereinbarten Termin nicht bei mir eingetroffen.
Am 13. Januar 2019 habe ich eine Mahnung mit einer Frist zur Nachlieferung gesetzt, welche mittlerweile auch wieder abgelaufen ist. Reaktion von digitalgear.ch/Wolf Promo Group: Keine.
Gestern ist das nächste Schreiben raus mit dem Rücktritt aus dem Vertrag. Das Geld muss innerhalb der nächsten 10 Tagen zurückerstattet werden.
Les attentes
- Remboursement CHF 2592.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.